Vorweihnachtsspaß für kleine und große Künstler

Auf der Informationsplattform JAGDFAKTEN.AT werden jagdliche Themen wissenschaftlich fundiert einfach und verständlich für Nichtjäger aufbereitet. JAGD ÖSTERREICH hat seit diesem Jahr auch eine Kids-Rubrik etabliert, die viele informative und unterhaltsame Bereiche beinhaltet.  Neu bei Jagdfakten.at/kids ist auch das interaktive Malbuch für naturbegeisterte kleine und große Künstler. Mehrere vorgefertigte Wildtierzeichnungen können nach Belieben ausgemalt und gestaltet werden. Passend dazu können die eigenen Kunstwerke durch einen digitalen Bilderrahmen aufgehübscht und mit Weihnachts- oder Geburtstagsgrüßen ergänzt werden. Nachdem das Kunstwerk komplettiert wurde, kann es an alle Freunde oder Familienmitglieder bequem per Mail oder WhatsApp verschickt werden. So einfach können kleine und große Künstler ihren Liebsten eine kleine Freude zur Weihnachtszeit schenken, die auch noch Spaß macht.

Das Malbuch, wie auch das Online-Memory-Spiel mit heimischen Wildtieren kann auf www.jagdfakten.at/kids aufgerufen werden und verfügt über zwei Schwierigkeitsgrade. Probiert es gleich aus! Jagd Österreich wünscht schon jetzt viel Spaß und frohe Weihnachten.